I. Herren: Heimspiel gg SV Eintracht Afferde

I. Herren - Bezirksliga 26.11.2023

Der SV Einum will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen den SV Eintracht Afferde ausbauen. Der SV Einum gewann das letzte Spiel gegen den FC Ambergau-Volkersheim mit 4:0 und liegt mit 29 Punkten weit oben in der Tabelle. Zuletzt kassierte der SV Eintracht Afferde eine Niederlage gegen den VfL Borsum – die achte Saisonpleite. Im Hinspiel fand sich beim Stand von 2:2 kein Sieger. Wird es im Rückspiel anders?

Zu den neun Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei SV Einum drei Pleiten. Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für Einum dar.

Der SV Eintracht Afferde stellt mit 50 Gegentreffern die anfälligste Defensive der Liga. Ausgerechnet jetzt trifft Afferde mit dem SV Einum auf einen Gegner, in dessen Offensive ein Rad ins nächste greift. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der SV Eintracht Afferde schafft es mit 13 Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während der SV Einum 16 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt. Die Zuschauer dürften ein wahres Offensivfeuerwerk erwarten, denn es treffen zwei der torgefährlichsten Mannschaften aufeinander.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für den SV Einum, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz des Heimteams erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden des SV Eintracht Afferde.

Quelle: Fußball.de

SV Eintracht Afferde