I. Herren: 0:3-Auswärtssieg in Arnum

I. Herren - Bezirksliga 17.05.2022

Die Gäste aus Einum brauchten einige Minuten um in das Spiel zu finden. Der Gastgeber hatte mehr Spielanteile und hatte in den Anfangsminuten auch die ein oder andere gute Möglichkeit, die nicht richtig zu Ende gespielt wurde. Mit der ersten richtigen Tormöglichkeit schlug Einum eiskalt zu. Lars-Michel Riebesell fasste sich ein Herz aus 18 Metern und schoss aufs Tor. Der Arnumer Torwart konnte den Ball nur zur Seite abwehren. Nils-Simon Riebesell schaltete am schnellsten und schob zur Führung ein (11.). Mit der Führung im Rücken erspielte sich Einum Chance um Chance. Eine davon nutzte Ino Jüttner nach Pass von Nils- Simon Riebesell zur 0:2 Führung (25.).

Einum spielte sich fortan in einen Rausch und verpasste zur Halbzeit eine höhere Führung. Kurz nach dem Seitenwechsel dann die Entscheidung. Tom Kern war über die rechte Seite auf und davon und fand in der Mitte Jüttner, der uneigennützig auf Lars-Michel Riebesell ablegte. Dieser ließ sich die Chance nicht nehmen und schob überlegt ein. In der Folge flachte die Partie ab und Chancen blieben Mangelware. Der Gastgeber versuchte alles, um noch den Anschlusstreffer zu erzielen. Doch die Einum-Defensive ließ nichts mehr zu.

SV Arnum

Sonntag, 15. Mai 2022 · 15:00 Uhr