I. Herren: Auswärts in Arnum

I. Herren - Bezirksliga 15.05.2022

Die Einumer stehen nach dem 6:0-Erfolg mit sieben Punkten auf dem fünften Tabellenplatz. Nun geht es für die Mannschaft von Marcel Hartmann zum SV Arnum, die am vergangenen Wochenende den ersten Dreier feiern konnten.

Marcel Hartmann sagte zu dem bisherigen Saisonverlauf:

"Mit der aktuellen Runde sind wir im Großen und Ganzen zufrieden. Wir haben in vielen Spielen gesehen, dass wir auch gute Teams vor große Probleme stellen können. Zurückblickend könnte man natürlich etwas mit dem Start und der dort herrschenden Coronasituation hadern, weil mit einem vollen Kader sicher zwei Punkte mehr möglich gewesen wären."

Über den Gegner Arnum und der Marschroute
sagte Hartmann:

"Den kommenden Gegner Arnum schätze ich stark ein. Sie sind unglücklich in die Saison gestartet und haben auch einige Ausfälle zu verkraften. Ihre Leistungen in der „Hinrunde“ waren ziemlich gut. Der Platz dort ist einer der besten, auf den wir gespielt haben, sodass wir uns auf ein gutes Spiel freuen. Wir werden sicher wieder so mutig auftreten müssen, wie am vergangenen Sonntag."

SV Arnum

Sonntag, 15. Mai 2022 · 15:00 Uhr