II. Herren: Auswärts beim SC Harsum II

II. Herren - 1. Kreisklasse 08.09.2023

ACHTUNG: SAMSTAGS-SPIEL

Bereits am morgigen Samstag steigt in Harsum das Duell der Bezirksliga-Reserven. Die Harsumer gehen als Favorit in das Spiel. Das Team von Jörn-Hendric Boonen hat mit zehn Punkten aus den ersten fünf Spielen einen guten Start hingelegt. Es hätten aber auch noch zwei Punkte mehr sein können. Denn die Harsumer kamen letzte Woche nicht über ein 1:1 gegen Emmerke hinaus. Die Gäste aus Einum dagegen konnten am vergangenen Sonntag einen Sieg einfahren. Es war, ausgerechnet im Derby gegen Bavenstedt II, der erste Sieg der neuen Saison. Mit Björn Zimmermann (fünf Tore) und Philipp Joerrens (vier Tore) muss Einum eine gute Harsumer-Offensive in den Griff kriegen.

SC Harsum 2

Samstag, 9. September 2023 · 16:00 Uhr