Bereits morgen treffen der SV Einum II und der PSV GW Hildesheim zum 23. Spieltag aufeinander. Der PSV gewann am letzten Spieltag gegen Himmelsthür (4:1) und blieb somit an der Tabellenspitze. Der SV Einum II erzielte im letzten Spiel gegen den Derbygegner SV Bavenstedt II in den Schlussminuten den Ausgleichstreffer uns sicherte sich somit einen Punkt. Insgesamt kommt der SV nun auf 25 Punkte und hat somit fünf Punkte Abstand auf die Abstiegsplätze. Das Hinspiel verlor Einum II in der zweiten Halbzeit durch einen Doppelschlag gut eine Viertelstunde vor Schluss. Die Grün-Weißen werden am Wochenende wohl auch gespannt einen Blick auf die Ergebnisse aus der Bezirksliga werfen. Dort findet am Wochenende der letzte Spieltag statt, somit wird auch entschieden, ob aus der 1. Kreisklasse nur eine Mannschaft pro Staffel aufsteigt, oder womöglich sogar zwei.

Quelle: Sportnews Hildesheim