II Herren: Punkt gegen Spitzenmannschaft

II. Herren - 1. Kreisklasse 17.04.2024

Quelle: Schnellste Hattrick der 1. Kreisklasse?, Harsum kommt in Einum nicht über Remis hinaus und Nettlingen feiert wichtigen Sieg - Sportnews Hildesheim (sportnews-hildesheim.de)

Bild: Sportnews Hildesheim

SV Einum II – SC Harsum II 1:1 (0:1).
Nach zwei deutlichen Siegen gegen DJK (5:0) und Bavenstedt (6:0) mussten sich die favorisierten Harsumer in Einum mit einem Remis begnügen. Dabei ging man in der 33. Minute durch Dustin Algermissen mit 0:1 in Führung und war das bessere Team. Doch die Harsumer verpassten es in der Folge, die Führung auszubauen. Etwas glücklich glichen die Einumer in der 69. Minute aus. Ein Freistoß aus dem Halbfeld von Maximilian Klose wurde immer länger und länger und schlug zum umjubelten Ausgleich ein. In der Schlussphase drängte Harsum auf den erneuten Führungstreffer. Björn Zimmermann vergab die beste aus spitzem Winkel, sodass der Gastgeber das Ergebnis über die Zeit rettete.

Durch die kämpferische Leistung hat sich meine Mannschaft den Punkt verdient! Kompliment an das Team.

FREUTE SICH DER EINUM-COACH JEROME BÜRKLE.

SC Harsum 2

Sonntag, 14. April 2024 · 12:00 Uhr