I. Herren: 6:0-Kantersieg gegen SC Drispenstedt

I. Herren - Bezirksliga 11.10.2022

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase konnte Felix Vorwerk nach einer Standardsituation in der 33. Minute den Führungstreffer für die Einumer erzielen. Vier Minuten später erhöhte Stürmer Lars-Michel Riebesell, ebenfalls nach einer Standardsituation auf 2:0. Von den Gästen aus Drispenstedt kam dann nicht mehr viel, sodass sich die Mannschaft von Marcel Hartmann im zweiten Durchgang in einen Rausch spielte. In der 62. Minute erhöhte Leo Matthies mit einem verwandelten Foulelfmeter auf 3:0. In der Schlussphase schraubte Einum durch drei weitere Treffer binnen sieben Minuten auf 6:0. Lars-Michel Riebesell (81.+88.) und Tobias Wahlandt (83.) waren die Torschützen.

Durch die Standardtore sind wir in die Partie gekommen und haben das Spiel dann kontrolliert. Heute hat wieder relativ viel funktioniert und wir haben das Spiel gut und gierig zu Ende gespielt.
Marcel Hartmann, Einum-Trainer

SC Drispenstedt