I Herren: Spielausfall - Regen verhindert Topspiel

I. Herren - Bezirksliga 22.03.2024

Quelle: https://sportnews-hildesheim.de/artikel/naechstes-spitzenspiel-fuer-einum-und-derbytime-in-harsum/

Sonntag, 24.03.2024 um 15:00 Uhr: SV Einum – VfR Germ. Ochtersum
Nächstes Spitzenspiel für den Tabellenführer aus Einum, die die formstarken Germanen aus Ochtersum zu Gast haben. Sollte Ochtersum die beiden Nachholspiele für sich entscheiden, sind sie der Einum-Verfolger Nummer Eins und haben lediglich drei Punkte Rückstand. Sollte das Team von Stefan Staar jedoch das Spitzenspiel gewinnen, wäre man punktgleich. Seit der Alfeld-Niederlage Anfang Oktober gewann Ochtersum alle sieben darauffolgenden Bezirksliga-Spiele und sind derzeit nicht aufzuhalten. Die Einumer hingegen sind mit drei Siegen in das neue Jahr gestartet, ehe sie eine 2:0-Führung gegen Almstedt nicht über die Zeit brachten und sich am Ende mit einem Remis zufriedengeben mussten. Im Hinspiel gewann Ochtersum mit 2:1. Die Zuschauer können sich also in Einum auf ein spannendes Spiel freuen.

:

VFR Germania Ochtersum