I. Herren: Auswärts in Harsum

I. Herren - Bezirksliga 19.03.2023

Duell der Gegensätze an der Förster Straße! Die einen sind mitten im Abstiegskampf und die anderen ganz oben mit dabei. Das hätte vor der Saison wohl niemand so erwartet. Beim SC Harsum muss man sich der bedrohlichen Situation stellen und ist sich dessen bewusst, dass es in dieser Saison nur das klare Ziel gibt, in der Bezirksliga zu bleiben.

Die Mannschaft von Björn Zimmermann konnte seine gute Form aus der Vorsaison bestätigen und kann sich auch in dieser Saison zu einen der Top-Teams der Liga zählen. Der SC belegt derzeit Platz 13 mit elf Punkten und der SV Einum den dritten Tabellenplatz mit 35 Punkten. Für die Jungs von Sven Pohl gilt es, an die Leistungen aus der Wintervorbereitung anzuknüpfen, in der man alle sechs Testspiele gewinnen konnte, um im Kampf um den Klassenerhalt wichtige drei Punkte einzufahren. Die Einumer möchten weiterhin zu den Spitzenteams der Liga gehören und in dieser Partie die Oberhand behalten.

SC Harsum

Samstag, 18. März 2023 · 15:00 Uhr