I. Herren: Klarer 6:0-Sieg gegen Afferde

I. Herren - Bezirksliga 11.05.2022

Deutlicher Heimsieg für die Einumer, der zu keinem Zeitpunkt gefährdet war. Nach Pass von Lars-Michel Riebesell knipste Ino Jüttner schon in der vierten Minute das 1:0. Nachdem die Hartmann-Elf einige Chancen ausließ, erhöhte Tobias Wahlandt nach Pass von Riebesell kurz vor der Halbzeit auf 2:0 (42.). Die Gäste konnten während der gesamten 90 Minuten keine Torchance herausspielen.
Nach dem Seitenwechsel erzielte der starke Jüttner nach Freistoß von Dustin Sonnefeld das 3:0 (68.). Afferde gab sich nun vollständig geschlagen, sodass der Gastgeber in der Schlussphase noch zu drei weiteren Toren kam. Dustin Sonnefeld nach Pass von Tom Kern (85.), Lennard Riemann mit einer verunglückten Flanke (88.) und Tom Kern mit einem satten Rechtsschuss (90.) erhöhten am Ende auf 6:0.

SV Eintracht Afferde

Sonntag, 8. Mai 2022 · 15:00 Uhr