I. Herren: Trainerwechsel in der laufenden Saison

I. Herren - Bezirksliga 23.01.2023

Marcel Hartmann verlässt den SV Einum, Björn Zimmermann übernimmt.

Liebe Freunde des SV Einum,

die Medien berichteten bereits über dieses Thema: I. Herren-Trainer Marcel Hartmann verlässt den SV Einum mit sofortiger Wirkung und übernimmt die Funktion des Co-Trainers beim Regionalligisten VfV Borussia 06 Hildesheim.

Der Veränderungswunsch kam für Vorstand und Mannschaft überraschend. Gerne wären wir den gemeinsamen Weg der vergangenen Jahre weitergegangen. Wir wünschen Marcel Hartmann für seine kommenden Aufgaben alles Gute und viel Erfolg.

Neuer Trainer der I. Herren wird der bisherige Co-Trainer Björn Zimmermann.

"Zimbo" übernimmt die Mannschaft zunächst bis zum Ende der laufenden Saison. Wir sind froh, ihn für diese Aufgabe gewonnen zu haben und wollen mit ihm die Kontinuität der letzten Jahre fortsetzen. Durch seine gute Arbeit mit der Mannschaft und seine integre Art hat sich Zimbo das Vertrauen des Vereins verdient. Wir sind überzeugt, mit ihm an die guten Leistungen der Vergangenheit anknüpfen zu können und unseren Weg weiterhin fortzusetzen.