SV Einum stellt die ersten "Neuen" vor

I. Herren - Bezirksliga 07.05.2019

Während die Mannschaft durch eine bisher sehr starke Rückrunde dem Ziel Klassenerhalt immer näher kommt, laufen im Hintergrund wichtige Gespräche, um in der neuen Saison gut aufgestellt zu sein.
Wir wollen mit 24 Mann in die neue Saison gehen. Bisher haben aus der aktuellen Mannschaft 15 Mann für die neue Saison zugesagt. Nun konnten die ersten beiden Neuzugänge vorgestellt werden.
Aus der guten A Jugend von Jens Lange stoßen Dustin Karger und Tim Neuenhoff zum Team.
Dustin ist im offensiven Bereich flexibel einsetzbar. Er verfügt über eine gute Schusstechnik und hat ein gutes Auge für seine Mitspieler. Mit 11 Toren ist er dazu einer der Torjäger in der aktuellen A Jugend. Er kann dazu auch im Mittelfeld eingesetzt werden und wird unser Team menschlich, aber auch sportlich bereichern.
Tim wird durch seine Größe auch ein wichtiger Faktor in unserem Defensivspiel werden. Er ist im zentralen Mittelfeld oder der Innenverteidigung einsetzbar. Er strahlt mit seinen jungen Jahren schon sehr viel Ruhe aus.
Wir sind froh, beide Spieler aus den eigenen Reihen für uns gewinnen zu können.